Bioresonanztherapie

Durch die Bioresonanztherapie ist jetzt eine effektive, schnell wirksame und dabei völlig schmerzfreie Therapie zur Bekämpfung von Allergien, Schmerzen und Stoffwechselstörungen möglich.

Bioresonanztherapie ist kein Hokuspokus, es handelt sich um eine Therapie mit elektromagnetischen Wellen. Sie gehört wie die Akupunktur in den Bereich der Naturheilkunde und Erfahrungsmedizin. Sie ist unter Kennern weit verbreitet und verbucht täglich neue Therapieerfolge auf Gebieten, die von herkömmlicher Medizin lange abgeschrieben wurden.

Die Wirkungen der Bioresonanz sind sehr überzeugend, v.a. in der Allergietherapie, der Schmerztherapie, der Raucherentwöhnung und Stoffwechselverbesserung, also auch zum Abnehmen.

Zu Beginn der Therapie wird das körpereigene Regulationssystem getestet. Hier können energetische Ungleichheiten im Meridiansystem präzise gefunden und therapiert werden. Anschließend werden spezifische Tests auf Allergene und Belastungsfaktoren durchgeführt. Hierbei können Allergien einfach und konkret aufgespürt werden und anschießend ausgeleitet werden.

_MG_9134

Oft sind Patienten hier bereits überrascht wie präzise auch kleine Ungereimtheiten gefunden wurden, die noch kein Arzt ernst genommen hat. Häufig sind nämlich unterbewusste Reaktionen auf Stoffe, die einem im Alltag regelmäßig begegnen, der Grund für Unwohlsein.

Während ein herkömmlicher Allergietest nur im extremsten Fall der körperlichen Intoleranz – nämlich der akuten Allergie -ausschlägt, können mit Hilfe der Bioresonanz feinfühlig auch kleine Schwächen aufgedeckt und gefunden werden. Ebenso können resistente Keime, wie z.B. Streptokokken, Candida albicans, u.a. aufgedeckt und eliminiert werden. Sogar im Bereich der „sogenannten“ Autoimmunerkrankungen und autoaggressiven Zellen (Tumoren) sind mit der Bioresonanz zunehmend Erfolge zu verzeichnen.

Nur wenige Praxen verfügen über das Nötige Know-How und das entsprechende Equipment, um ihnen diese Art der Therapie bieten zu können. Wir haben uns bereits seit über 20 Jahren auf Bioresonanz spezialisiert und Frau Decher gehört deutschlandweit zu den führenden Therapeuten. Sie hält regelmäßig Vorträge und Weiterbildungen, ihre letzte Arbeit galt den allergieauslösenden Einflüssen von Schimmelpilzen. Sie ist Expertin auf dem Gebiet der Allergietherapie und Alternativen Schmerztherapie.

_MG_9139Wir können vor Ort, auf eine Vielzahl von Proben zugreifen und diese ohne Nebenwirkungen durchtesten. Der Test ist wie die Therapie selbst, absolut schmerzfrei. Das Wirkprinzip basiert auf elektromagnetischen Phänomenen die durch neuesten Erkenntnisse der Quantenphysik bestätigt werden. Jede Form von Materie schwingt, so auch der menschliche Körper. Während auf dem Gebiet der Eigenfrequenzen von technischen Systemen intensiv geforscht wird, wurde der menschlichen Eigenfrequenz bisher wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Weitere Informationen über die Geräte der Bioresonanztherapie erhalten sie unter angegebenen link.

www.bicom-bioresonanz.de

Vieva – „Analyser“

Gesundheits-Check ohne Blutabnahme

Die Vieva Vital-Analyse ist ein ganzheitliches Diagnose-Prinzip, basierend auf die körpereigenen Schwingungen, der Bioresonanz.

Das Gerät nutzt die körpereigenen Schwingungen die der aktuellen, physiologischen Situation entsprechen.

Leiden Sie unter:

• Antriebsschwäche und Müdigkeit
  • Blähungen und Verdauungsprobleme
  • Gelenk- und Gliederschmerzen
  • Leistungseinbrüchen
  • uvm.

250 Parameter und mehr werden analysiert!

Der „Vieva Vital-Analyser“ liefert eine ganzheitliche Übersicht der Funktion und den Zustand des Körpers. Darüber hinaus werden Ihre Stoffwechselsituation und der Mikronährstoffbedarf ermittelt.

Befundberichte können für folgende Bereiche dargestellt werden:

• Vitamine und Spurenelemente
  • Aminosäuren und Coenzyme
  • Schwermetalle wie Blei, Quecksilber, Aluminium, Arsen usw.
  • Pestizide, Insektizide
  • Säure-Base-Haushalt
  • Endokrines System
  • Magen-Darm-Funktion wie Darmträgheit, Darmflora und Zustand von Magen, Dünn- und Dickdarm